Porta Croatia - Urlaub in Kroatien

Porta Croatia - Experte für einen Urlaub in Kroatien seit über 10 Jahren!

Telefon (Deutschland): ++ 49 / (0)6721 707 883 - E-Mail: info@porta-croatia.de

Sevid

Allgemeine Informationen zu Sevid

Sevid bei Trogir
Sevid bei Trogir
Sevid ist ein typisch dalmatinischer kleiner Ort etwa 12 Kilometer von Trogir entfernt. Mit seiner unberührten Natur, kristallklarem Meerwasser und der Ruhe, die der Ort ausstrahlt, ist er besonder für naturverbundene und ruhesuchende Urlauber geeignt. Doch obwohl der Ort klein und ruhig gelegen ist, findet man alles Notwendige für einen schönen Urlaub im Ort selbst vor. Neben Restaurants und Einkaufsläden, sind auch die schönen Strände ein Anziehungspunkt für Urlauber. Die Einheimischen empfehlen das Restaurant "Lanterna" für einen gustatorischen Ausflug in die dalmatinische Küche.

Die Strände in Sevid sind typisch dalmatinisch durchwachsen, ein Großteil besteht jedoch aus Steinstrand und Betonanlagen, was das kristallklare Wasser noch mehr zum Vorschein bringt. Einige wenige Kiesstrandabschnitte lassen sich ebenfalls in Sevid vorfinden.

Lage von Sevid (Mitteldalmatien)

Links zu Sevid

privaturlaub-kroatien.de - Weitere Informationen zu Sevid