Porta Croatia - Urlaub in Kroatien

Porta Croatia - Experte für einen Urlaub in Kroatien seit über 10 Jahren!

Telefon (Deutschland): ++ 49 / (0)6721 707 883 - E-Mail: info@porta-croatia.de

Vinisce

Allgemeine Informationen zu Vinisce

Vinisce
Vinisce
Die malerische Ortschaft Vinisce liegt in einer kleinen Bucht unweit der großen Touristenstädte Split und Trogir entfernt. Die etwa 800 Einheimischen gehen den typisch dalmatinischen Tätigkeiten nach, wie zum Beispiel Fischerei, Tourismus und Landwirtschaft.

Das Meer rund um Vinisce ist kristallklar und fischreich. Eine hervorragende Ausgangslage für Angler und Schnorchler. Die vorgelagerten Inseln sind nur mit dem Boot zu erreichen und bieten eine zauberhafte Urlaubskulisse. Die Strände bestehen größtenteils aus Kiesel und Kiessteinen. So klein der Ort auch sein mag, er bietet alles was das Urlauberherz für den täglichen Bedarf benötigt. Von einer Kirche, über Post bis hin zur Apotheke und Supermärkte, ist alles vorhanden. Einige schöne Restaurants und Konobas lassen sich in Vinisce ebenfalls finden, in denen sich das Einkehren lohnt.

Lage von Vinisce (Mitteldalmatien)
Für Urlauber mit Boot bietet sich der nächstgelegene Hafen in Marina geradezu an. Vinisce überzeugt mit Ruhe und Gelassenheit, ein perfekter Ort um die Seele baumeln zu lassen. Wer jedoch zwischendurch auch mal das mediterrane Nachtleben genießen will, sollte sich im 15 Kilometer entfernten Primosten und einer der größten Diskotheken der Region "Aurora" außerordentlich wohl fühlen.

Links zu Vinisce

privaturlaub-kroatien.de - Weitere Informationen zu Vinisce
youtube.com - Video zu Vinisce