Porta Croatia - Urlaub in Kroatien

Porta Croatia - Experte für einen Urlaub in Kroatien seit über 10 Jahren!

Telefon (Deutschland): ++ 49 / (0)6721 707 883 - E-Mail: info@porta-croatia.de

Zaboric

Allgemeine Informationen zu Zaboric

Zaboric
Zaboric
Das ehemals kleine und beschauliche Fischerdorf ist mit den Jahren zu einem begehrte Urlaubs- und Wochenendresort herangewachsen. Zaboric liegt etwa 10 Kilometer südlich von Sibenik und nicht weit von Brodarica und Grebastica entfernt.

Wunderschöne Naturstrände, sowohl aus feinem, als auch grobem Kies, klares Meerwasser und zahlreiche versteckte Buchten machen diesen Ort zu einem sehr beliebten Urlaubsort. Er ist gut angebunden, so dass man auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut nach Sibenik kommt. Die Einwohner sind größtenteils in den Fabriken in Sibenik beschäftig, doch einige gehen auch noch traditionellen Berufen nach, wie Landwirtschaft und Fischerei.
Die Region eigenet sich ebenfalls gut für Aktivurlauber. Die umliegenden Städte Sibenik, Primosten und weitere Städte bieten ein buntes Programm, von sportlichen über kulturelle Aktivitäten bis hin zu gut besuchten Bars und Restaurants.

Lage von Zaboric (Mitteldalmatien)

Links zu Zaboric

privaturlaub-kroatien.de - Weitere Informationen zu Zaboric