Porta Croatia - Urlaub in Kroatien

Porta Croatia - Experte für einen Urlaub in Kroatien seit über 15 Jahren!

Telefon (Deutschland): ++ 49 / (0)6721 707 883 - E-Mail: info@porta-croatia.de

Strände auf Brac

26 Strände in Brac aus unserem Strandführer. Durch das Anklicken auf den "Blauen Schwimmer" gelangen Sie zu weiteren Strandinformationen!
Bracs berühmteste Attraktion dürfte das goldene Horn sein - der weltweit einzige Strand, der permanent seine Form verändert. Weniger bekannt ist wahrscheinlich, dass der Marmor der Insel das weiße Haus in Washington verkleidet. Doch nicht nur Steinbrüche finden sich auf dem 395qkm großen Eiland, auch Schafzuchten, Feldbau und natürlich Freizeit werden hier zelebriert: Ob Tavernen oder Sportangebote, Bootstouren oder Ausflüge ans Festland - Brac ist ein Rückzugsort, aber bestimmt nicht die einsame Insel Robinsons!
Weitere Informationen zur Insel Brac
Ferienhäuser, Ferienwohnungen auf der Insel Brac

Strand Vlacica in Supetar

Strand Vlacica Kinderfreundlicher Strand im Zentrum von Supetar mit Kinderspielplatz und grosser Wasserrutsche!

Strand Banj in Supetar

Strand Banj Strandabschnitt in einer kleinen Bucht im Zentrum von Supetar. Der Strand ist kinderfreundlich und alles Wichtige ist nur wenige Gehminuten entfernt!

Strand Weisses Horn (Bili Rat) in Supetar

Strand Weisses Horn (Bili Rat) Bekannter Strand in Supetar mit zahlreichen Möglichkeiten aktiv Wassersport zu betreiben!

Strand Vela Luka in Supetar

Strand Vela Luka Der Strandabschnitt Vela Luka in Supetar ist flachabfallend und man kann minutenlang durch das kniehohe Wasser laufen!

Strand Vrilo in Supetar

Strand Vrilo Der Strand befindet sich direkt hinter der Kaimauer vom Hafen in Supetar. Der Einstieg ins Meer ist sanft und somit ist er auch für Kinder geeignet!

Strand Mirca in Mirca

Strand Mirca Strandabschnitt am Hafen von Mirca. Direkt hinter dem Strand befindet sich ein kleines Strandcafe!

Strand Pavlova in Sutivan

Strand Pavlova Strand in Sutivan
Seite 1 von 4
1  2  3  4  >  >>