Porta Croatia - Urlaub in Kroatien

Porta Croatia - Experte für einen Urlaub in Kroatien seit über 10 Jahren!

Telefon (Deutschland): ++ 49 / (0)6721 707 883 - E-Mail: info@porta-croatia.de

Strände in Arbanija

5 Strände in aus unserem Strandführer. Durch das Anklicken auf den "Blauen Schwimmer" gelangen Sie zu weiteren Strandinformationen!
Anders als viele andere Orte in der Tourismusregion Dalmatien ist Ciovo nicht auf Fremde angewiesen - und war es nie. Während der osmanischen Feldzüge erbaute man sich ein Kloster um einen großzügigen Obst- und Gemüsegarten herum, der alle Einwohner ausreichend mit Nahrung versorgte und auch heute noch als solcher gepflegt wird. Den Schutzcharakter verlor die Klosterstadt, heute birgt sie eine Bibliothek, eine Kunstsammlung und ein sehenswertes Kruzifix aus dem Holz heimischer Olivenbäume. Und alle, die es sehen wollen, sind gern gesehen, denn nur weil man die Gäste nicht braucht, heißt es ja nicht, dass sie nicht willkommen sind.
Weitere Informationen zu Arbanija
Ferienhäuser, Ferienwohnungen in Arbanija

Strand Skrapa in Arbanija

Strand Skrapa Zentral gelegener Strand, direkt hinter dem Strand befindet sich der Supermarkt Tomy!

Strand Porat in Arbanija

Strand Porat Der Strand in Arbanija befindet sich direkt hinter dem kleinen Hafen. Er wurde 2011 von der Gemeinde neu angelegt.

Strand Porat in Arbanija

Strand Porat Bunt gemischte Strandabschnitt in Arbanija, direkt vor dem kleinen Fischerhafen!

Strand Palandara in Arbanija

Strand Palandara Der Strand Palandara befindet sich in Arbanija auf der Insel Ciovo, nur wenige Gehminuten vom grösseren Strand Sveti Kriz entfernt.

Sveti Kriz in Arbanija

Sveti Kriz Dieser Strand befindet sich an der Ortsgrenze zwischen Mastrinka und Arbanija. Seinen Namen hat der Strand vom angrenzenden Kloster Sveti Kriz.
Seite 1 von 1
1