Porta Croatia - Urlaub in Kroatien

Porta Croatia - Experte für einen Urlaub in Kroatien seit über 10 Jahren!

Telefon (Deutschland): ++ 49 / (0)6721 707 883 - E-Mail: info@porta-croatia.de

Strände in Supetar

5 Strände in aus unserem Strandführer. Durch das Anklicken auf den "Blauen Schwimmer" gelangen Sie zu weiteren Strandinformationen!
14 mal am Tag kann man in der Hochsaison zwischen Split und Supetar mit der Fähre pendeln - aber wer will das schon! Der lebhafte Küstenort, dessen Herz der Hafen in der tiefen Bucht bildet, hat selbst genug zu bieten: kostenlose Konzerte, sehenswerte Architektur und mehr Restaurants als man in einem einzigen Urlaub testen kann. Wenn man dann mit einem Glas einheimischen Weins in der Abendsonne sitzt, eine Folkloregruppe zu den traditionellen Liedern tanzt und die letzte Fähre anlegt, beglückwünscht man die, die wenigstens noch ein paar Stunden dieses Tages hier verbringen.
Weitere Informationen zu Supetar
Ferienhäuser, Ferienwohnungen in Supetar

Strand Vlacica in Supetar

Strand Vlacica Kinderfreundlicher Strand im Zentrum von Supetar mit Kinderspielplatz und grosser Wasserrutsche!

Strand Banj in Supetar

Strand Banj Strandabschnitt in einer kleinen Bucht im Zentrum von Supetar. Der Strand ist kinderfreundlich und alles Wichtige ist nur wenige Gehminuten entfernt!

Strand Weisses Horn (Bili Rat) in Supetar

Strand Weisses Horn (Bili Rat) Bekannter Strand in Supetar mit zahlreichen Möglichkeiten aktiv Wassersport zu betreiben!

Strand Vela Luka in Supetar

Strand Vela Luka Der Strandabschnitt Vela Luka in Supetar ist flachabfallend und man kann minutenlang durch das kniehohe Wasser laufen!

Strand Vrilo in Supetar

Strand Vrilo Der Strand befindet sich direkt hinter der Kaimauer vom Hafen in Supetar. Der Einstieg ins Meer ist sanft und somit ist er auch für Kinder geeignet!
Seite 1 von 1
1