Porta Croatia - Urlaub in Kroatien

Porta Croatia - Experte für einen Urlaub in Kroatien seit über 10 Jahren!

Telefon (Deutschland): ++ 49 / (0)6721 707 883 - E-Mail: info@porta-croatia.de

Strände in Hvar

5 Strände in aus unserem Strandführer. Durch das Anklicken auf den "Blauen Schwimmer" gelangen Sie zu weiteren Strandinformationen!
Die Geschichte Hvars auf der gleichnamigen Insel gleicht einem stetigen Auf und Ab: Überraschend wurde der unscheinbare Ort 1278 Bischofssitz und Verwaltungszentrum der Region, ausgerechnet die feindlichen Besatzer trugen einen Gutteil zum Ausbau und Renommee der Stadt bei und schon wenige Jahrhunderte später machte eine Pulverexplosion die Stadt dem Erdboden gleich. Doch Hvar erholte sich auch davon und heute kann man zahlreiche Bauwerke sehen, die eben wegen dieser Zerstörung und des folgenden Wiederaufbaus die Jahrhunderte in sich vereinen.
Weitere Informationen zu Hvar
Ferienhäuser, Ferienwohnungen in Hvar

Strand Krzni rat in Hvar

Strand Krzni rat Kleiner Strandabschnitt am Ortsende von Hvar. Bis zum Zentrum sind es nur wenige Gehminuten.

Strand Kriznog puta in Hvar

Strand Kriznog puta Strand im Ortszentrum von Hvar, direkt neben dem Franziskanerkloster!

Strand Bonj in Hvar

Strand Bonj Die Hotelgruppe "Suncani Hvar" betreut den Strand Bonj mit zahlreichen Luxus-Stegnischen.

Strand Majerovica in Hvar

Strand Majerovica Strand Majerovica am Ortsende von Hvar mit einem Ausblick auf die vorgelagerte Inselgruppe "Paklenica"!

Strand Stipanska in Hvar

Strand Stipanska Der Strand Stipanska befindet sich auf der Insel Marinkovac vor Hvar, nur durch Taxiboote zu erreichen. Dort befindet sich auch die bekannte Club-Lounge "Carpe Diem".
Seite 1 von 1
1