Porta Croatia - Urlaub in Kroatien

Porta Croatia - Experte für einen Urlaub in Kroatien seit über 15 Jahren!

Telefon (Deutschland): ++ 49 / (0)6721 707 883 - E-Mail: info@porta-croatia.de

Strände in Stari Grad

1 Strand in Stari Grad aus unserem Strandführer. Durch das Anklicken auf den "Blauen Schwimmer" gelangen Sie zu weiteren Strandinformationen!
Die drittgrößte Stadt Hvars war einst die wichtigste: erst als ihr der benachbarte Ort Hvar den Rang ablief, stand die älteste Stadt der Insel nicht mehr im Mittelpunkt des Interesses. Seither bemüht sich Stari Grad, dies wieder zu ändern, und mit seinem Dominikanerkloster, der gotischen Kirche Sv. Ivan und der besonders schön eingerichteten Sv. Stepjan sowie der antiken Zyklopenmauer könnte ihm dies - zumindest bei den Touristen - durchaus gelingen. Ansonsten ist Stari Grad ein romantischer Küstenort, dessen große Attraktion eben ist, längst nicht nur Attraktion zu sein.
Weitere Informationen zu Stari Grad
Ferienhäuser, Ferienwohnungen in Stari Grad

Strand Banj in Stari Grad

Strand Banj Der Badestrand Banj befindet sich nur wenige Gehminuten vom Ortszentrum Stari Grad entfernt!
Seite 1 von 1
1