Porta Croatia - Urlaub in Kroatien

Porta Croatia - Experte für einen Urlaub in Kroatien seit über 10 Jahren!

Telefon (Deutschland): ++ 49 / (0)6721 707 883 - E-Mail: info@porta-croatia.de

Strände in Jelsa

2 Strände in aus unserem Strandführer. Durch das Anklicken auf den "Blauen Schwimmer" gelangen Sie zu weiteren Strandinformationen!
Die Höhlen oberhalb des Hafenbeckens, um das sich lose die Häuser und Straßen der Stadt Jelsa bildeten, waren schon in der Steinzeit bewohnt. Hier fand man eine Tonscherbe auf der das Bildnis eines Segelschiffes zu erkennen ist und das heute als älteste Zeichnung eines Schiffes in ganz Europa gilt. Doch das "richtige" Jelsa existiert erst seit dem 14. Jahrhundert, als es als Vorort Pitves gegründet wurde bzw. seit dem 19. Jahrhundert, als Sümpfe und Moore trocken gelegt wurden, um einen größeren Hafen bauen zu können, was dem Ort sein heutiges Anlitz verleiht.
Weitere Informationen zu Jelsa
Ferienhäuser, Ferienwohnungen in Jelsa

Strand Fontana in Jelsa

Strand Fontana Der Strand Fontana in Jelsa besteht in erster Linie aus Badeplateaus. Direkt hinter dem Strand befindet sich Natur pur!

Strand Bocic in Jelsa

Strand Bocic Strandabschnitt am Ende vom Ort Jelsa umgeben von zahlreichen Bäumen!
Seite 1 von 1
1