Porta Croatia - Urlaub in Kroatien

Porta Croatia - Experte für einen Urlaub in Kroatien seit über 15 Jahren!

Telefon (Deutschland): ++ 49 / (0)6721 707 883 - E-Mail: info@porta-croatia.de

Strände in Trogir (Festland)

1 Strand in Trogir (Festland) aus unserem Strandführer. Durch das Anklicken auf den "Blauen Schwimmer" gelangen Sie zu weiteren Strandinformationen!
In sowohl ästhetisch als auch ökonomisch perfekter Lage zwischen dem Festland und der Insel Ciovo siedelten die Gründer Trogirs und erbauten eine Altstadt, die von der UNESCO als Weltkulturerbe ausgezeichnet wurde. Der Baumeister und Bildhauer Radovan trug dazu einen nicht unmaßgeblichen Teil bei, als er seine Freunde und Feinde in teils fratzenähnlichen Portaits im Kathedralenportal verewigte. Auch das alte Gerichtsgebäude, die Stadtpaläste, Wehrtore und eine Festung finden auf dem knappen Raum ihren Platz. Dazwischen schlendert man von Cafe zu Boutique zu Museum und zurück zu einer der vielen Einsdielen bis man je nach Gusto in einer Taverne oder den leckeren Fischrestaurants am Hafen landet.
Weitere Informationen zu Trogir (Festland)
Ferienhäuser, Ferienwohnungen in Trogir (Festland)

Strand Pantana in Trogir (Festland)

Strand Pantana Der Strand "Pantan Beach" befindet sich etwas ausserhalb von Trogir und liegt direkt an einem Naturschutzgebiet und ist einer der schönsten Strände Trogirs!
Seite 1 von 1
1