Porta Croatia - Urlaub in Kroatien

Porta Croatia - Experte für einen Urlaub in Kroatien seit über 15 Jahren!

Telefon (Deutschland): ++ 49 / (0)6721 707 883 - E-Mail: info@porta-croatia.de

Strände in Bobovisca na Moru

1 Strand in Bobovisca na Moru aus unserem Strandführer. Durch das Anklicken auf den "Blauen Schwimmer" gelangen Sie zu weiteren Strandinformationen!
Das Dorf Bobovisca na Moru auf der Insel Brac wirkt, als sei hier die Zeit stehen geblieben: Man wacht nicht auf, weil der Wecker klingelt, sondern weil die Schafe und Ziegen durch die Dorfstraßen getrieben werden, der lokale Wein lagert so geduldig in den Fässern wie die Winzer in seiner Reifung sind, die Wiesen und Weiden teilen sich Wanderer und Vieh - so sagen zumindest die paar Touristen, die Bobovisca na Moru bisher als Urlaubsort für sich entdeckt haben. Und wen so viel Idylle skeptisch macht, der kann sich ja selbst davon überzeugen!
Weitere Informationen zu Bobovisca na Moru

Strand Bobovisca in Bobovisca na Moru

Strand Bobovisca Ruhig gelegener Strand in Bobovisca na Moru, fernab vom Massentourismus.
Seite 1 von 1
1