Porta Croatia - Urlaub in Kroatien

Porta Croatia - Experte für einen Urlaub in Kroatien seit über 15 Jahren!

Telefon (Deutschland): ++ 49 / (0)6721 707 883 - E-Mail: info@porta-croatia.de

Strände in Seget Donji

1 Strand in Seget Donji aus unserem Strandführer. Durch das Anklicken auf den "Blauen Schwimmer" gelangen Sie zu weiteren Strandinformationen!
Am Fuße des Berges Sveti Illja liegt Sehet Donji, das zweieinhalbtausend Menschen ihr zu Hause nennen. Das Stadtbild ist geprägt von dem dort abgebauten Marmorblöcken, mit denen Plätze und Stadthäuser sowie Sakralbauten, Denkmäler und der Renaissanceturm aus dem Jahr 1516 verschönert wurden. So leuchtet die Stadt bei Sonnenschein in strahlendem Weiß mit den vorbeifahrenden Segelbooten um die Wette. Wer sich zwar auf den Familienurlaub gefreut hat, die Kinder aber nach ein paar Tagen doch ganz gern außer Hörweite wüsste, kann sie in der Hotelanlage Medena betreuen und beschäftigen lassen, oder einfach auf einem Schnupperkurs in die Adria abtauchen.
Weitere Informationen zu Seget Donji
Ferienhäuser, Ferienwohnungen in Seget Donji

Strand Medena in Seget Donji

Strand Medena Der bekannte und bunte Strandabschnitt Medena befindet sich etwa 3 Kilometer nordwestlich von Trogir entfernt und bietet einiges an Attraktionen!
Seite 1 von 1
1