Porta Croatia - Urlaub in Kroatien

Porta Croatia - Experte für einen Urlaub in Kroatien seit über 15 Jahren!

Telefon (Deutschland): ++ 49 / (0)6721 707 883 - E-Mail: info@porta-croatia.de

Strände in Sumartin

1 Strand in Sumartin aus unserem Strandführer. Durch das Anklicken auf den "Blauen Schwimmer" gelangen Sie zu weiteren Strandinformationen!
Sumartin ist sein seiner Gründung als Flüchtlingslager während der osmanischen Feldzüge so eng mit dem Meer verbunden, dass das Leben der Menschen fast mehr dort als an Land stattfindet: Eine kleine Werft, die noch heute betrieben wird sichert all denen ihren Lebensunterhalt, die nicht als Fischer oder in der internationalen Seefahrt arbeiteten und Sumartin ist einer der wenigen Orte, in deren Hafen kein Schwimmverbot besteht. Es mag nicht die schönste Stelle für eine Erfrischung sein, definitiv aber die zentralste.
Weitere Informationen zu Sumartin

Strand Vala in Sumartin

Strand Vala Strand in Sumartin
Seite 1 von 1
1