Porta Croatia - Urlaub in Kroatien

Porta Croatia - Experte für einen Urlaub in Kroatien seit über 10 Jahren!

Telefon (Deutschland): ++ 49 / (0)6721 707 883 - E-Mail: info@porta-croatia.de

Strände in Poljica

4 Strände in aus unserem Strandführer. Durch das Anklicken auf den "Blauen Schwimmer" gelangen Sie zu weiteren Strandinformationen!
Poljica zwischen Split, Omis und der Cetina verstand sich selbst - unabhängig von wechselnder Besatzerschaft - immer als Republik. Die Adelsfamilien wachte und verwaltete zwölf kleine Dörfer in dieser rauen Karstebene am Mosorgebirge und stellte selbst stolze 10% der Bevölkerung. So konnte Neid vermieden werden, und dass es nie zu Aufständen kam, liegt aber auch daran, dass Venezianer und Ungarn mit dem kroatischen Adel nicht ganz darin übereinstimmten, wer hier das Sagen habe. Heute ist die autonome Grundhaltung der Bewohner Poljicas noch spürbar, wenn man eine der vielen Aufführungen und Feste der regionalen Kulturvereine besucht, die die Folklore ihrer Vorfahren bewahren wolle
Weitere Informationen zu Poljica
Ferienhäuser, Ferienwohnungen in Poljica

Strand Kacine in Poljica

Strand Kacine Kleiner Strandabschnitt in Poljica bei Trogir mit geschütztem Schwimmbereich. Ideal für Familien mit Kindern!

Strand in Poljica

Strand Zentral gelegener Strand im Zentrum von Poljica zwischen Trogir und Marina.

Strand in Poljica

Strand Schmaler Strandabschnitt in Poljica der sich immer einer grösseren Beliebtheit erfreut!

Strand in Poljica

Strand Dieser Strandabschnitt in Poljica bei Trogir bietet sowohl Fans von feinem Kiesstrand, als auch Badeplateaus ein schönes Badevergnügen.
Seite 1 von 1
1