Porta Croatia - Urlaub in Kroatien

Porta Croatia - Experte für einen Urlaub in Kroatien seit über 10 Jahren!

Telefon (Deutschland): ++ 49 / (0)6721 707 883 - E-Mail: info@porta-croatia.de

Insel Hvar

Basina

Auf den ersten Blick verwundert es, dass sich nicht mehr Maler in Basina niedergelassen haben, sieht doch die Bucht Vrboska selbst wie ein perfektes Gemälde aus - aber andererseits würde dieser Naturschönheit wohl kaum ein Abbild gerecht. Und so ließen sich in dem Ort Basina vor allem Fischer und Landwirte nieder, die Oliven und Wein züchten, mit ihren kleinen Booten hinausfahren und so dafür sorgen, die Aussicht noch ein bisschen idyllischer und authentischer wirken zu lassen. Hier, 5km von der Stadt Jelsa entfernt, kann man sich bei ausgiebigen Spaziergängen durch die Pinienwälder und anwechslungsreichen Tauchausflügen erholen.